Website Facelift

Nachdem ich mich nun auch beruflich mehr mit Webdesign, CSS, Javascript etc. beschäftige (Blogpost hierzu folgt...) habe ich mich entschlossen, auch der eigenen Website etwas Zuwendung angedeihen zu lassen .
Desktop-Nutzer werden davon kaum etwas merken (ausser dass ein paar verwaiste Links korrigiert wurden), aber Besucher mit Mobilgeräten sollten sich nun einfacher zurechtfinden, und vor allem die Seiten besser lesen und auch navigieren können. Das Ganze ist zwar noch weit entfernt von dem, was man heutzutage unter 'Responsive Design' versteht, aber ich denke, es ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. Irgendwann werde ich dann auch mal ein 'echtes' responsive Design aufsetzen, mit Media-Querys und allem PiPaPo - aber das dauert noch . Einstweilen wünsche ich meinen mobilen Besuchern viel Spass, oder auch nicht - Kritik ist jedenfalls willkommen und wird wenn möglich eingearbeitet. Ebenso Hinweise auf Fehler oder Seiten, die noch nicht an Mobilgeräte angepasst sind. Eine Anmerkung noch: die Benutzer-Registrierung/Login ist momentan in der mobilen Version abgeschaltet, wer diese nutzen will (das sind nach dem Ende der Racing-Events ohnehin nur noch sehr wenige) muss vorerst auf den Desktop ausweichen