Erzgebirgsring 2020

Erzgebirgsring 2020

Nach 9 Jahren haben wir es nun endlich wieder einmal zum Yamaha RD 350 LC Forumsevent geschafft !
Und es hat sich gelohnt, trotz Stau (nur bei der Hinfahrt) und technischen Problemen (an meiner NS1, wobei ich über den Grund lieber den Mantel des Schweigens hüllen möchte ).
Aber dafür war das Wetter genial, und mal wieder eine grosse Truppe gekommen, zur Feier des 10 jährigen Jubiläums, sozusagen.
Und das beste: ich konnte sogar meinen langjährigen Sparringspartner Dammi motivieren, zu kommen (der war noch nie dabei) - ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass das nochmal klappt ....
Schlussendlich hat es sich aber gelohnt: der Dammi war völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung. Und wurde daraufhin gleich noch für Mirecourt angefixt .
Ansonsten haben es aus dem direkten Umfeld noch Chris und Eva geschafft, auch das erst auf den letzten Drücker, dafür mit Nachmittags-Tourismus nach Dresden, Tschechien usw.
Auch ein Novum, und wahrhaft keine schlechte Idee !
Alles in allem also ein gelungener, wenn auch (wen wunderts ?) verspäteter Start in die Mopedsaison.
Wir hoffen jetzt einfach mal darauf, dass das nicht auch gleichzeitig der Abschluss war - das wäre schade !

Kommentar hinzufügen