Ten Years After

Zehn Jahre nach der letzten Hoernerfranzracing Speedweek in Ledenon ist es an der Zeit, mal wieder in den Erinnerungen zu kramen und auch nostaligischen Anwandlungen Raum zu geben .
Und nein, ich möchte damit kein Ledenon-Revival anstossen.
Aber etwas anderes, wozu wir vielleicht einen Teil der damaligen Truppe nochmal aktivieren und zusammen ein wenig die vergangenen Zeiten wieder aufleben lassen können: Eine Woche Camping in Collias, natürlich an Pfingsten, also 30.5. - 6.6.2020.
Die Betreiber des Barralet haben zwar gewechselt, aber die Infrastruktur ist immer noch vorhanden, das heisst, es gibt neben den normalen Stellplätzen weiterhin auch Mobilhomes, alles inzwischen auch online buchbar, näheres siehe http://www.barralet.fr .
Ich will hiermit alle, die Interesse haben, einladen, mit uns zusammen an diesem Ort, wo wir viele unvergessliche Tage erlebt haben, eine Woche Urlaub zu verbringen - ich bin sicher, es wird nicht langweilig, auch ohne Circuit.
(Wer will, kann ja, wie damals öfter mal angesprochen, am Circuit eine Box mieten, ein Fass Bier reinstellen und dann entspannt den andern beim Heizen zugucken... )

Inzwischen hat sich auch schon eine nette Anzahl an Leuten (18) gemeldet, die mitkommen wollen, das wird sicher gut - wir freuen uns darauf !
(Und ja, zumindest eine Sache ist schon genauso schwierig wie damals: der Biertransport...)

Zur Einstimmung vorab schonmal einige bisher unveröffentlichte Videos (Ulf 'Joe Bar' hatte mir diese Woche 2 Videos geschickt, und das war auch der Wink mit dem Zaunpfahl, mal die alten Videos vom Michael auszugraben und zu veröffentlichen) - natürlich stark Circuit- und schräglagenlastig, aber auch einiges vom Drumherum (Barralet, Collias, Gardon ...) dabei - da kommen Erinnerungen hoch...

Dieses hier ist vom Ulf, gefilmt aus dem Cockpit seiner Chianti Ducati:

Und noch älter das hier aus den Anfangszeiten, vom Michael Uhlmann, hier Dammi noch auf der Ducati F1 - nicht zu verachten auch das Malheur mit der herausgefallenen Tür am VW Bus...:

... und hier noch eins mit Arnaud Vincent, Ambergs Shuttleservice, Campingidylle u.v.m:

Alle weiteren finden sich in der Ledenon Playlist.

Kommentar hinzufügen