Wintertreffen 2019

Wie schon beim letzten Wintertreffen angesprochen, wollen wir diese Tradition auch 2019 weiterführen: Das traditionelle Treffen findet also auch im neuen Jahr wieder statt – und zwar am 12.01.2019.

Diesmal aber nicht wie gewohnt im Fischerheim Giesen, sondern zur Abwechslung mal im Grünen Baum Linkenheim .
Wie zuletzt schreibe ich keine Sammelmail an alle in der Rennsport-Datenbank gespeicherten Adressen mehr, sondern 'nur' noch an eine separate Liste aus Personen, von denen ich glaube, dass sie evtl. ein gewisses Interesse haben, das sind natürlich auch alle die in den letzten Jahren zumindest ein Mal gekommen sind. Und natürlich laden wir wie immer auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein - deswegen geht auch wieder eine gesonderte email auch an die MSA-Stammtisch-Mailingliste.
Und selbstverständlich gilt die Einladung auch für alle, die sonst in irgendeiner Form 'dazugehören', also z.B. wer schonmal auf einer unserer Trainingsveranstaltungen dabei war (und sei es 'nur' als Zuschauer/Besucher). Oder etwa Freunde/Bekannte aus dem GP-Liedolsheim-Umfeld - daher bitte weitersagen !
Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, am besten per email, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können. Los geht es wie immer ab ca. 19:30 – also bis dann! 13.1.: So, das Treffen ist Geschichte - schön wars, die ganzen Gesichter wiederzusehen 😊 Und die neue Location ist auch gut angenommen worden, auch wenns am Anfang etwas eng war, hat alles gut geklappt und die Küche wurde auch gelobt. Also wird das Ganze voraussichtlich in ca. einem Jahr wieder stattfinden...

Kommentare

Hallo Werner,
vielen Dank für die Einladung. Jörg und ich wären auch gerne gekommen. Wir sind da aber auf einen 60ten Geburtstag eingeladen.
Wir wünschen euch einen schönen Abend. Vllt. beim nächsten Mal.
LG, Beate
geschrieben am Wed, 27 Nov 2018 14:01:31 von Beate Witlatschil
schön, mal wieder was von euch zu hören, Beate :D - schade dass ihr nicht kommen könnt, aber es passt halt eben nicht immer...Also dann auf ein ander Mal !
geschrieben am 2018-11-27 19:34:49 von Werner