Wintertreffen 2021

Trotz Corona wollen wir versuchen diese Tradition auch 2021 weiterzuführen – auch diesmal wieder im Fischerheim Giesen, und zwar am 16.01.2021.
Der Termin ist natürlich mit einem grossen Fragezeichen versehen - ob es tatsächlich klappt, und unter welchen Umständen/Vorgaben, kann momentan niemand absehen.
Dennoch wird jetzt schon geplant - wir bitten alle, die Interesse haben, sich einfach mal unverbindlich zu melden, wir wollen erstmal sehen, ob in Anbetracht der allgemeinen Lage überhaupt genügend Resonanz da ist.
Und wie immer laden wir auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein - deswegen geht auch wieder eine gesonderte email an die MSA-Stammtisch-Mailingliste.
Selbstverständlich gilt die Einladung auch für alle, die sonst in irgendeiner Form dazugehören, also z.B. wer schonmal auf einer unserer Trainingsveranstaltungen dabei war (und sei es 'nur' als Zuschauer/Besucher), oder etwa Freunde/Bekannte aus dem GP-Liedolsheim-Umfeld - daher bitte weitersagen !
Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, am besten per email, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können.
Los geht es auch diesmal schon ab ca. 19:00 – also (hoffentlich) bis dann!
(Alle die sich gemeldet haben, bekommen selbstverständlich kurz vorher persönliche Info, ob es tatsächlich klappt - hoffen wir das Beste!)