CalDav meets Wordpress

Wie bereits auf der Seite WP-Caldav2ICS angekündigt, hier nun der zugehörige Blogpost anlässlich der Veröffentlichung des Plugins im WP Plugin Directory . (Dies ist nicht mein erstes WP Plugin, aber das erste das im offiziellen WP Directory veröffentlicht wurde). Die Seite selbst wird laufend aktualisiert und enthält neben dem 'was/warum/wie' auch immer Changelogs, Bugfixes usw. Der Blogpost hier ist eigentlich nur dazu da, etwas Aufmerksamkeit auf das Projekt zu lenken :D . Wer dazu Anmerkungen/Kommentare schreiben will, kann das erstmal hier tun, und nach Ablauf der Kommentarfrist (4 Wochen) auf der Support Seite des Projekts (und zwar NUR dort, bitte KEINE Mails mit Anfragen nach kostenlosem Privatsupport . Und, ach ja, das nächste Plugin in dem Zusammenhang: WP ICS Importer ist auch schon in Arbeit (Stand 30.11.18).