Val de Vienne final

Val de Vienne final

Mit dem gerade zu Ende gegangenen, 9. Val de Vienne Racecamp geht nun leider eine kleine Ära unserer Rennsportaktivitäten zu Ende - und es war nochmal richtig gut: Geniales Wetter, immer so 22, 23 Grad, wenig Wind, trocken (bis auf 30 Minuten am letzten Nachmittag), jeden Tag Sonne (ok, am Dienstag erst gegen Abend) - was will man mehr ? Und auch sonst lief alles sehr harmonisch ab, wir mussten nicht ein einziges Mal den Sanitätsdienst in Anspruch nehmen, geschweige denn, das Krankenhaus in Confolens oder gar Poitiers. Natürlich gab es ein paar kleinere Ausrutscher, alle ohne schwerwiegende Folgen - nach kurzer Zeit gings jedesmal weiter, niemand musste deswegen auf weiteres Fahren verzichten. So wäre also alles super, und ich bin sicher, wer dabei war, würde auch gerne wiederkommen. Leider scheitert das an der nun endgültig zu geringen Teilnehmerzahl (Hoernerfranzracing: 22, Bosee: auch nicht sehr viel mehr). Das wars dann also - ein schöner Abschnitt unserer Moped-Trainings-Aktivitäten geht damit zu Ende, ich denke jedenfalls gerne daran zurück und bereue nicht einmal davon (auch nicht 2007, trotz garstigen Wetters). Und ja, ein paar Bilder gibts natürlich auch: wie immer auf Google Photos Oh, und nochwas hab ich fast vergessen: ein dickes DANKE an alle am 'VdV Abschiedsgeschenk' Beteiligten (es bekommt einen Ehrenplatz im Regal) ! !