Val de Vienne 2003

Val de Vienne 2003

Kurzbericht vom 4. Val de Vienne Racecamp 28.-31.7.03
In Anbetracht des ansonsten brutal heissen Sommers hatten wir super Wetter (meist 25 Grad, nur 1 Vormittag feuchte Strecke), relativ viele neue Teilnehmer, wenig Stürze, davon leider doch einer mit anschliessendem Besuch im Krankenhaus in Confolens und dickem Gipsverband - ich denke, der Benni ist aber inzwischen wieder fit. Abgesehen von kurzen Unstimmigkeiten am ersten Tag bzgl. des 'Massenaufgebots' während der Y-Zeit war die Stimmung gut und locker, auch Abends war immer viel los - man hat sich sozusagen in keiner Disziplin geschont... Alles in Allem also wieder ein positives Fazit - der feste Wille, es nächstes Jahr wieder zu versuchen ist jedenfalls da - weiteres zu dem Thema in Kürze. Achja, Bilder gibts natürlich auch, meine hab ich hier eingestellt, weitere folgen noch, und es wird auch wieder eine Jahres-CD geben (spätestens am Hoernerfranzracing-Winterfest).