Oldtimer Neuthard

Oldtimer Neuthard

Nach 3 Jahren nun endlich auch wieder mal ein Oldtimer-Event in der Nähe: das Treffen in Neuthard.
Und obwohl diesmal nicht so viele alte Motorräder zu sehen waren wie zuletzt war es dennoch wieder eine schöne Veranstaltung, vor Allem auch deshalb, weil wir doch eine ganze Menge Leute aus dem Umfeld (13 wenn ich richtig gezählt habe, darunter auch einge die zum ersten Mal gekommen sind) motivieren konnten, mitzukommen.
Sicher hängt das auch damit zusammen, dass jetzt so lange Tote Hose (Corona) war.
Wie auch immer, es hat Spass gemacht, Wetter hat gepasst - so kanns weitergehen - man sieht sich dann in Staffort am 17.7. !
Nachtrag 17.7.: Staffort war auch wieder nett, incl. Live-Start des Lanz Bulldog per Hand und Gasbrenner - siehe Bilder.

Ähnliche Beiträge: