Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Wintertreffen im Sommer :-)

Wintertreffen im Sommer :-)

Nachdem es ja seit 2 Jahren aus den allseits bekannten Gründen kein Wintertreffen mehr gab, wurde 2020 im August ein zaghafter Anfang gemacht, das Ganze in den Sommer zu verlegen.
Als Location empfahl sich dafür recht schnell das neue Domizil vom Jürgen Amberg in Nidda, einmal wegen der strategisch günstigen Lage, der Infrastruktur (Gebäude, Garten, Drumherum...) aber vor allem auch wegen dem im Aufbau befindlichen 'Museum' von dem für jeden der den Jürgen kennt, klar war, dass das allein schon die Reise wert sein würde. Also gesagt, getan,… Weiterlesen...


Wintertreffen 2018

Nachdem das diesjährige Wintertreffen, sozusagen im 'Jahr eins' nach dem Ende der Rennstreckenveranstaltungen, überraschend gut besucht war, wollen wir diese Tradition auch 2018 weiterführen: Das traditionelle Treffen findet also auch im neuen Jahr wieder statt – und zwar am 13.01.2018 wie gewohnt im Fischerheim Giesen .

Anders als bisher schreibe ich aber keine… Weiterlesen...