50 Jahre MSA - Vorankündigung

50 Jahre MSA - Vorankündigung

Im Juli 2023 ist es soweit: der Motorrad Stammtisch Adler (MSA) feiert sein 50 jähriges Bestehen, welch ein Anlass !
Und der muss natürlich gebührend gefeiert werden, das ist klar.
Allerdings haben sich die bisherigen Vorbereitungen dazu als nicht ganz problemfrei erwiesen:
Nachdem es einige Diskussionen und auch eine Umfrage zu dem Thema 'Outsourcing oder AllesSelberMachen' gab, wurde nun am Stammtisch nach weiteren Diskussionen und einem folgenden Ortstermin beschlossen, doch wieder ein Fest in Eigenregie zu machen.
Die Alternative 'Outsourcing', insbesondere der Vorschlag, dies am Baggersee Streitköpfle in Linkenheim bei Klaus und Rainer unter Nutzung der dortigen Infrastruktur durchzuführen, stiess einfach auf zu viel Widerstand, auch wenn die Umfrage eine einfache Mehrheit dafür ergeben hatte.
Es wäre dann eben kein rein privates Fest mehr gewesen.
Wie auch immer, nach Diskussion weiterer Vorschläge konnte man sich dann schlussendlich auf das Domizil vom Bertl am alten Hafen einigen - da sind wir unter uns, stören niemand und das Gelände und das Umfeld direkt am Hafen hat schon sein Flair, das steht ausser Frage.
Die wesentliche Infrastruktur ist auch vorhanden, so dass da auch keine tagelangen Vor-und Nacharbeiten anfallen werden.
Als Termin haben wir den 8.7.23 festgelegt, also schon mal vormerken !
Einladungen folgen dann voraussichtlich Anfang 2023, wer keine erhält (weil wir ggf. eine falsche Mailadresse oder gar keine haben), kann sich auch direkt an mich oder an Helmut wenden.
Inzwischen werden wir schon mal mit der weiteren Planung beginnen, da gibt es wie immer einiges zu bedenken und zu tun.
Wir freuen uns jedenfalls und hoffen auf ein gutes Gelingen dieses historischen Events !

Ähnliche Beiträge: