Bourbonnais Finale

Bourbonnais Finale

Das war sie nun also - die letzte Hörnerfranzracing Rennstrecken-Veranstaltung, und es war nochmal schön. Trotz aller Probleme zum Auftakt: garstiges Pisswetter am Anreisetag, und genauso gings am ersten Fahrtag weiter, entgegen der Vorhersage.
Die war dann wenigstens für den Dienstag korrekt: leichte Bewölkung, immer wieder Sonne und angenehme Temperaturen. Da kam dann doch wieder Spass auf, lediglich getrübt durch eine Ölverlust-bedingte Pause. Sonst gab es aber wenig Probleme, vor allem keine Stürze mit nennenswerten Personenschäden. Und… Weiterlesen...

Ledenon + Val de Vienne 2001

Ledenon + Val de Vienne 2001

6. Ledenon Speedweek 4. - 7.6. 2001 - Rückblick Wieder einmal ist die Ledenon Speedweek vorbei - Zeit, das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen und zu überlegen was mal evtl. anders machen/verbessern könnte. Bilder sind inzwischen einige fertig - wer hierzu auch welche beisteuern will, bitte melden. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatten wir diesmal 'nur' 4 Tage zur Verfügung, bedingt durch eine nachfolgende grössere Autoveranstaltung. Dadurch hatten wir auch am letzten Tag nicht mehr das Fahrerlager wie gewohnt für uns allein, sondern m… Weiterlesen...