Wintertreffen, reloaded :)

Wintertreffen, reloaded :)

Das traditionelle Hoernerfranzracing-Wintertreffen findet nun entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch zumindest noch EINMAL statt - und zwar am 14.01.2017 wie gewohnt im Fischerheim Giesen .

Es sind ja über die Jahre viele Freundschaften entstanden, deren Pflege schon durch die geografische Distanz nicht immer einfach ist, und da hilft so ein fester Termin (der sowieso in der nicht allzu terminüberfrachteten Winterzeit liegt) schon etwas - es gab da auch schon die ein-oder andere diesbezügliche Anfrage.
Und wenns dann ein paar weniger Leute sind, als bisher gewohnt, ist es auch nicht schlimm ....
Also gehen wir das nochmal an - ich freue mich jedenfalls darauf !
Natürlich laden wir wie immer auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein (wer auf hoernerfranzracing.de registriert ist, bekommt ohnehin eine persönliche Einladung).Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können.Los geht wie immer ab 19:30 - also bis dann!
Update (15.01.17): Es war prima, mit unerwartet guter Resonanz, es waren soviele Leute da wie sonst, wo ja auch immer die Planung für die kommende Veranstaltung (die es nun nicht mehr gibt) das Thema war. Also wieder mal ein schöner Abend mit gutem Essen und Trinken, alte Freundschaften wurden weiter gepflegt, so wie es sein muss.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Treffen .
Und wie immer, gibts auch ein paar Bild Impressionen: