Planung 2014

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und da wird es so langsam Zeit, mal ein paar Worte zum Stand der Planungen fürs nächste zu verlieren, zumal schon mehr und mehr Anfragen hierzu eintrudeln. Also denn: Der Termin für Bourbonnais steht, es ist der 19./20. Juni, also wieder incl. Fronleichnam, wie dieses Jahr auch, aber eben deutlich später, was die Chancen auf gutes Wetter rein statistisch (und hoffentlich auch praktisch) deutlich erhöht. Sobald alles unterschrieben und in trockenen Tüchern ist, folgt auch der obligatorische Rundbrief und die Ausschreibung, bitte noch etwas Geduld. Ansonsten ist in guter Tradition auch wieder ein Wintertreffen geplant, ich habe dafür mal den 11. Januar ins Auge gefasst, sofern möglich, am bewährten/gewohnten Ort - auch hierzu folgt, sobald das konkret ausgemacht ist, ein Rundbrief. Das wars dann auch schon aktuell, und damit der Eintrag auch richtig auf Twitter einsortiert wird, hier noch der unvermeidliche Hashtag: #hoernerfranzracing :D