Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Altmetall

Altmetall

Nachdem nun in kurzer Folge 2 Veteranen-Events im Einzugsbereich stattgefunden haben, und weil hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, schreibe ich halt mal wieder ein wenig .
Zuerst Ende Juni wie gewohnt, die 2-tägige Veranstaltung in Neuthard, wie immer gut organisiert auf dem schönen und weitläufigen Gelände der Veteranenfreunde, da war die Beteiligung aus dem MSA Umfeld noch… Weiterlesen...


BMW R25/2

BMW R25/2

Kurz vor unserem letzten Bourbonnais Event hier mal nochwas anderes - sozusagen ein Ausblick auf 'das Leben danach' 😊 Da ist mir doch im verg. Herbst ein Motorrad 'über den Weg gelaufen' das sogar noch älter ist als ich - diese BMW R25/2. Das Teil ist seit der Erstzulassung 1952 im Familienbesitz… Weiterlesen...