Speedweek 2004

Speedweek 2004

Kurzbericht 9. Ledenon Speedweek 31.5.-3.6.04
Im Gegensatz zu 2003 hatten wir diesmal wieder 'normale' Temperaturen um die 25 Grad - ideal zum Mopedfahren. Lediglich der Mistral am letzten Tag - der wirklich mal wieder seinem Namen alle Ehre machte - war etwas hinderlich, was dem Spass an der Sache jedoch keinen wesentlichen Abbruch tat.
Es gab zwar mal wieder 2 Einsätze des Sanitäts-Teams, allerdings ohne anschliessenden Abtransport ins Krankenhaus nach Nimes - an dieser Stelle den beiden Verletzten Carlo und 'Dokter' gute Besserung.
Ansonsten war es einfach wieder genial - eigentlich kaum zu glauben nach all den Jahren, die wir nun schon hierher kommen. Und 2005 steht ein Jubiläum an: 10 Jahre Hoernerfranzracing-Speedweek ! - irgendwas werden wir uns da einfallen lassen . Bilder (von Martin und Uedoh) gibts auch - einfach mal reinschauen...

Ähnliche Beiträge: