Val de Vienne 2004

Val de Vienne 2004

Kurzbericht 5. Val de Vienne Racecamp 2.-5.8.04
Obwohl wir dieses Jahr vergleichsweise 'schlechtes' Wetter hatten (1 Tag verregnet, 1/2 Tag feuchte Piste) und auch sonst von einigen Schwierigkeiten gebeutelt wurden (Ölsauerei auf der Strecke - das Viertaktgerümpel gehört einfach verboten ), kann man trotzdem ein positives Fazit ziehen - der letzte Tag war einfach nochmal gigantisch und bestimmt als solcher auch wesentlich den Eindruck (Zitat Jörg: 'jeden Abend dermassen Paadie das man sich an nix mehr erinnern kann - aber es war geil...').
Was auch immer wieder auffällt, ist die Hilfsbereitschaft der Streckenbetreiber, ich erinnere da nur an die Ölreinigungsaktion am Mittwoch - sowas ist nicht selbstverständlich - gerade z.B. im Vergleich zu Ledenon ! Bilder gibts jetzt (16.10.) dank Matthias Rebel endlich auch einige - hier sind sie:

Ähnliche Beiträge: