Wintertreffen Revival

Wintertreffen Revival

Nachdem das traditionelle Hoernerfranzracing-Wintertreffen in der Corona Zeit wie so vieles andere auch nicht stattfinden konnte, wollen wir auch aufgrund einiger Nachfragen versuchen, dieses zumindest EIN Mal wieder aufleben zu lassen.
Und zwar am 24.02.2024 im Medita in Leopoldshafen.
Das Medita ist aktuell die Stammkneipe des Motorrad Stammtisch Adler mit gutem Essen und nettem Personal.
Überdies ist im gleichen Gebäude das Hotel Leo und bietet sich deswegen auch für diejenigen an, die von weiter her kommen und sich die nächtliche Rückfahrt sparen und/oder das ein-oder andere Bier trinken wollen .
Ansonsten stehen auch wieder die bisher bewährten Privatunterkünfte zur Verfügung.

Wie immer laden wir auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein - also weitersagen !
Los gehts offiziell ab ca. 19 Uhr, wer kommen will, melde sich einfach kurz bei mir.

P.S.: Am 24. und 25.2 ist in der Rheinhalle in Leopoldshafen auch eine Motorrad-Ausstellung - auch immer eine nette Sache und vllt. sieht man dort auch den ein- oder anderen !
Nachtrag: es war wieder ein schönes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen, bis weit nach Mitternacht.
Und auch der Besuch bei den Motorradfreunden in der Rheinhalle war eine runde Sache.
Einige Bilder von beiden Events anbei:

Ähnliche Beiträge: