Wintertreffen 2018

Nachdem das diesjährige Wintertreffen, sozusagen im 'Jahr eins' nach dem Ende der Rennstreckenveranstaltungen, überraschend gut besucht war, wollen wir diese Tradition auch 2018 weiterführen: Das traditionelle Treffen findet also auch im neuen Jahr wieder statt – und zwar am 13.01.2018 wie gewohnt im Fischerheim Giesen .

Anders als bisher schreibe ich aber keine Sammelmail an alle in der Rennsport-Datenbank gespeicherten Adressen mehr (von denen man einen grossen Teil getrost als 'Karteileichen' bezeichnen kann), sondern 'nur' noch an eine separate Liste aus Personen, von denen ich glaube, dass sie evtl. ein gewisses Interesse haben, das sind natürlich auch alle die in den letzten Jahren zumindest ein Mal gekommen sind. Und natürlich laden wir wie immer auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein - deswegen geht eine gesonderte email auch an die MSA-Stammtisch-Mailingliste.
Und selbstverständlich gilt die Einladung auch für alle, die sonst in irgendeiner Form 'dazugehören', also z.B. wer schonmal auf einer unserer Trainingsveranstaltungen dabei war (und sei es 'nur' als Zuschauer/Besucher). Oder etwa Freunde/Bekannte aus dem GP-Liedolsheim-Umfeld - daher bitte weitersagen !
Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, am besten per email, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können. Los geht es wie immer ab ca. 19:30 – also bis dann!

Ähnliche Beiträge: