Olm †

Olm †

Heute ist wieder ein trauriger Tag: wir müssen uns von Hans 'Olm' Barth verabschieden.
Olm war eines der ersten Mitglieder des Motorrad Stammtisch Adler, und er hatte sich schon sehr auf das Fest zum 50 jährigen Bestehen des MSA gefreut.
Leider kann er das nun nicht mehr erleben.
Sein Gesundheitszustand war schon seit einiger Zeit nicht mehr der beste, und auch einige kürzliche Todesfälle in der Familie haben seine Lage nicht verbessert.
Er war über all die Jahre immer bemüht, den Stammtisch zusammenzuhalten und kam regelmässig zu den Treffen, Veranstaltungen und Feiern, und auch bei vielen unserer Motorradsport-Events in Frankreich war er gern als Helfer dabei.
Seine Fachkompetenz bzgl. Motorrädern und ganz allgemein technischen Themen war unbestritten und wurde immer begrüsst.
Ebenso war er ein begeisterter Angler und viele Jahre im Anglerverein Leopoldshafen engagiert.
Er hatte es nicht immer leicht im Leben, es gab da einige Rückschläge die er zu verdauen hatte, aber er blieb immer freundlich und offen für alles Positive.
Wir trauern nun zusammen mit allen die ihm nahe standen, insbesondere Conni, seiner hinterbliebenen Frau, sowie der Tochter Sarah - ruhe in Frieden, lieber Olm, wir werden dich nicht vergessen.

Ähnliche Beiträge: