Planung 2015

Wiedereinmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und daher ist es an der Zeit, etwas zum Stand der Planungen fürs nächste zu schreiben, zumal nach und nach die Anfragen hierzu eintrudeln.
Nun denn: der Termin für Bourbonnais steht, es ist der 4./5. Juni, also traditionell wieder incl. Fronleichnam, wie dieses Jahr auch.
Sobald alles unterschrieben und in trockenen Tüchern ist, folgt auch der obligatorische Rundbrief und die Ausschreibung, bitte noch etwas Geduld.
Allerdings habe ich diesmal lange überlegt, ob ich die Sache nicht solangsam… Weiterlesen...

3eme Roulage Circuit du Bourbonnais

3eme Roulage Circuit du Bourbonnais

Nachdem wir ja 2013 etwas Pech mit dem Wetter hatten (siehe Bericht) wurden wir nun umsomehr verwöhnt: Sonne satt, ab und zu ein paar Wölkchen, 26 bis 27 Grad - kurz, bestes Moppedwetter (fast schon ein wenig zu warm, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau...).
Und auch sonst eine fast rundum gelungene Sache, wie den Rückmeldungen zu entnehmen war.
"Fast rundum gelungen" leider deswegen, weil augerechnet der sonst wie ein Uhrwerk seine Runden drehende Peter aus Freiburg einen heftigen Highsider… Weiterlesen...

R.I.P. Eric

Wie ich soeben erfahren habe, ist Eric vanVenrooy, ein 2012 in Bourbonnais neu zu uns gestossener Ducati Fahrer, am vergangenen Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Dieses Jahr wollte er wieder mit, aber wegen eines Unglücksfalls in der Familie konnte er dann leider doch nicht.
Wir haben ihn deshalb nur kurz gekannt, aber er war offensichtlich ein ganz Netter.
Wenn auch seine Ducati Ducati