Planung 2015

Wiedereinmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und daher ist es an der Zeit, etwas zum Stand der Planungen fürs nächste zu schreiben, zumal nach und nach die Anfragen hierzu eintrudeln.
Nun denn: der Termin für Bourbonnais steht, es ist der 4./5. Juni, also traditionell wieder incl. Fronleichnam, wie dieses Jahr auch.
Sobald alles unterschrieben und in trockenen Tüchern ist, folgt auch der obligatorische Rundbrief und die Ausschreibung, bitte noch etwas Geduld.
Allerdings habe ich diesmal lange überlegt, ob ich die Sache nicht solangsam… Weiterlesen...

Heart Attack

Nach langer Zeit mal wieder ein rein privater Blogpost, und zwar aus konkretem, leider unerfreulichem Anlass: ich hatte am vergangenen Mi./Do. einen massiven Herzinfarkt. Immerhin: ich lebe noch .
Aber der Reihe nach:
Es ging eigentlich schon am So. abend los, mit Schmerzen in den Armen bis in die Fingerspitzen, irgendwann, nach diversen Tabletten/sonstigen Drogen gings halbwegs wieder und ich schob es auf Überanstrengung/Verspannungen, evtl. von unserem Chambley Ausflug (der war… Weiterlesen...