Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Goodbye Gerhard

Goodbye Gerhard

Gestern war ein trauriger Tag. Wir mussten uns von unserem langjährigen MSA Kollegen und Freund Gerhard Hellriegel verabschieden, den eine heimtückische Krebskrankheit im Alter von nur 52 Jahren hinwegraffte.
Dieser Blog-Eintrag soll unsere Trauer zum Ausdruck bringen, und das Andenken an Gerhard bewahren helfen.
Ein paar Bilder aus den gemeinsamen Jahren gibts hier:

Weiterlesen...

Micky R.I.P.

Micky R.I.P.

Heute ist ein trauriger Tag - wir mussten unseren Kater Micky begraben.
Micky hatte vor 6 Wochen, kurz nach unserem Pfingsturlaub, einen Autounfall bei dem er erheblich verletzt wurde, aber er hatte sich davon schon wieder weitgehend erholt, als er vor einer Woche plötzlich keine Nahrung mehr annahm.
Im Lauf der Woche stellte sich dann nach und nach heraus, dass wohl eine Viruserkrankung der Auslöser des Übels war. Die Leberwerte wurden immer schlechter und er konnte nur noch mit Infusionen am Leben erhalten werden.
So haben wir uns… Weiterlesen...