Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Wordpress ~+\]§$%&#:-/

Mal kurz tief durch die Hose atmen... 😊
Das Wordpress Blog-System ist zwar schön und gut, es wird aktiv entwickelt und es gibts Plugins für jeden Furz, aber in jüngster Zeit zerschiessen die Updates immer wieder die Installation, so auch jetzt.
Das was hier zu sehen ist, ist deswegen ein Fallback auf die Standardinstallation vom Web-Hoster (immerhin geht sowas recht einfach) - hier fehlen aber fast alle Plugins, sodass manches nicht wie gewohnt funktioniert, sorry.
Ich hoffe, ich krieg das alles bald wieder auf die Reihe (hab ja demnächst… Continue reading...


Kommentare

hm, hab leider erst heute gesehen, dass es zu diversen Posts bereits Kommentare gibt, und diese nun auch endlich freigeschaltet - sorry für die Verspätung. Offenbar stimmt da was nicht ganz mit der Benachrichtigung beim Erstellen eines Kommentars (sollte ich eigentlich automatisch bekommen). Eine ungeprüfte Freischaltung von Kommentaren ist heutzutage (wg. SPAM) ja leider nicht mehr möglich :-[

Continue reading...