Wintertreffen

as traditionelle Hoernerfranzracing-Wintertreffen findet diesmal am 17.01.2015 wie gewohnt im Fischerheim Giesen statt.
Dazu laden wir wie immer auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein (wer auf hoernerfranzracing.de registriert ist, bekommt ohnehin eine persönliche Einladung).
Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können. Und ja, es geht wie immer so ab 19:30 los (das stand nicht im Rundbrief... )

Comments

Hi Werner , also ich komme auch mit meiner Freundin , zum Übernachten brauchen wir nichts , freu mich , Gruss Ulf.
Written on 2015-01-16 13:37:37 by Ulf Adrianowiez
super, Ulf, freut mich - bis dann !!!
Written on 2015-01-16 14:06:57 by Werner
....und ich erst!!!<br>bis Samstag<br>dammi
Written on 2015-01-16 14:19:50 by dammi
..und es war mal wieder super.<br>viele alte Bekannte/Mitstreiter mal wieder gekommen, hat viel Spass gemacht und ist noch lang gegangen :)
Written on 2015-01-18 12:18:32 by Werner

Ähnliche Beiträge: