Winterfest 08/09

Winterfest 08/09

Das traditionelle Hoernerfranzracing-Wintertreffen findet diesmal am 3.1.09 im Vereinsheim des TV Liedolsheim statt. Wer kommen will, möchte sich bitte melden.

Kurze Nachlese (5.1.): das Treffen war wiedermal prima, es ist einfach schön, sich auch zwischen den Jahren mal zu sehen - hinzu kommt der sehr gelungene Rahmen mit guter Bewirtung + gutem Essen.
Sehr viele sind auch lange geblieben, die frühmorgendlichen Diskussionen über das Leistungsgewicht (Amberg) möchte ich aber nicht weiter kommentieren . Ein paar Bilder gibts hier:

Comments

Wir kommen gerne.
Written on 2008-12-11 20:11:00 by Heike und Wolfgang Friedrich
Hallo Meine Familie und ich,wir sind vom1.1-6.12009 beim shi fahren in Soelden. Deshalb kann ich leider nicht zum Winterfest kommen. Ich wünsche allen eine" guten Rutsch ins Neue Jahr" (nicht auf der Strecke), bis in Ledenon Gruß Jürgen Visel TL 1000s Nr. 58
Written on 2008-12-27 17:43:26 by Jürgen Visel

Ähnliche Beiträge: