Val de Vienne 2000

Val de Vienne 2000

  1. Val de Vienne Training 2000 2. - 4.8. 2000
    So - nun haben wirs also geschafft - immerhin stand die Sache bis zuletzt auf der Kippe wegen zuwenig Nennungen. Schlussendlich waren es dann ca. 30 Leute die teilgenommen haben - aber die hatten jede Menge Spass. Das Wetter war prima (nur 1 Stunde nasse Strecke am Freitag nachmittag), meist angenehme Temperaturen um 25 Grad, ein super Kurs und gute Stimmung.
    Trotz einiger Ausrutscher gab es keine ernsthaften Verletzungen, etwas problematisch erwies sich nur für einige die Anreise - die Wegbeschreibung ist wohl noch verbesserungswürdig.
    Aufgrund der allgemein positiven Resonanz haben wir uns gleich mal für die erste Augustwoche 2001 vormerken lassen, in der Hoffnung dass dann noch ein paar mehr Leute mitkommen damit das Ganze solide finanziert ist...

Ähnliche Beiträge: