Ausschreibungen online

Ab sofort sind die Ausschreibungen fuer die diesjaehrigen Hoernerfranzracing-Veranstaltungen online, wie bereits 2007, wird Val de Vienne in Kooperation mit dem Bosee Team stattfinden. Neu ist die Veranstaltung in Ales - leider abgesagt (siehe Blog-Eintrag 15.1.).

Comments

Hallo Werner,nachdem ich 2Jahre um die Fischhallen in Bremerhafen gerast bin,denke wird es dieses Jahr Zeit,sich mal wieder um die wichtigen Sachen im Leben zu kümmern,sprich Fahren in Ledenon,Wandern im Gardontal und Bier-bzw.Rotweintrinken auf dem Campingplatz. Für Ledenon kannst Du mich einplanen,Val de Viennne weis ich noch nicht,da sind warscheinlich Renntermine.Wenn ich noch ein bischen Werbung für Ledenon machen soll,sag mir das,Hans hat angedeutet,das es Probleme gibt mit den Anmeldungen,dann kann ich vielleicht noch den ein oder anderen bringen.
Written on 2008-01-23 20:23:16 by tommy schuler
Hi Werner, ich würde gerne mit nach Ledenon, sind noch Plätze frei ? Gruß Nick
Written on 2008-02-10 12:13:40 by Nick Spaderna

Ähnliche Beiträge: