Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

40 Jahre MSA - Nachlese

40 Jahre MSA - Nachlese

In aller Kürze: Wow - was für ein geiles Fest .
Aber der Reihe nach: Zunächst mal (und hier ganz besonders wichtig!) spielte das Wetter ganz gut mit, nicht zu heiss, nicht zu kalt und vor allem trocken - in diesem Jahr keineswegs eine Selbstverständlichkeit, lediglich der Wind war zeitweise etwas stark, sodass vor allem die billigeren Zelte auf eine harte Probe gestellt wurden und infolgedessen mehrfach repariert/abgesichert werden mussten.
Kein wirkliches Problem... dieses trat dann… Weiterlesen...


R.I.P. Eric

Wie ich soeben erfahren habe, ist Eric vanVenrooy, ein 2012 in Bourbonnais neu zu uns gestossener Ducati Fahrer, am vergangenen Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Dieses Jahr wollte er wieder mit, aber wegen eines Unglücksfalls in der Familie konnte er dann leider doch nicht.
Wir haben ihn deshalb nur kurz gekannt, aber er war offensichtlich ein ganz Netter.
Wenn auch seine Ducati Ducati