Termine für 2018

Hi Leute, als Diskussionsgrundlage für's Winterfest: Nach mMn sehr gelungener Veranstaltung mit Team Performance 55 in Chambley letztes Jahr habe ich mal nach Terminen für 2018 gesucht. Da ist erfreuliches zu vermelden. Es gibt einige interessante Termine (mehr als ein Tag):
14.-15. April (WE)
15.7.-8. Mai (Montag, Dienstag)
16.14.-15. Juli (WE)
17.16. Juli (9*20 Minuten!)
18.8.-9. September
19.Mein Favorit hier ist der Juli-Termin (evtl. alle 3 Tage), könnte mir aber zusätzlich Mai vorstellen.
In Ledenon gibt's außer Daneffel mW nichts erschwingliches (das Zwickt auch schon), das wäre 9.-11. Oktober (Dienstag-Donnerstag).
21.Da ich da letztes Jahr nicht war habe ich ein bisschen Entzug...
Bis zum 13. dann, Michael

Kommentare

Hi Michael,gute Idee, das hier gleich im Vorfeld zum Wintertreffen publik zu machen ! Nur eine kleine Anmerkung: auf der Seite ist das Plugin "Custom auto excerpt" aktiviert, dieses sorgt dafür, dass auf der Startseite von jedem Beitrag erstmal nur ein Ausschnitt, nämlich der Text des ersten Abschnitts (bis zum harten Zeilenumbruch) angezeigt wird, und dann der Link "weiterlesen". In dem Fall war das dann eben nur der Text "Hi Leute".Das sieht etwas mager aus, deswegen habe ich einfach mal einen Zeilenumbruch entfernt :D .Also dann bis zum 13.1. ...
geschrieben am 2018-01-01 14:09:01 von Werner

Ähnliche Beiträge: