Summertime Blues (3)

Summertime Blues (3)

Es ist mal wieder soweit - wir können nun die 3. Ausgabe des 'Summertime-Blues' Festes ankündigen. Wie zuletzt, haben wir Kulle's Halle in Hochstetten dafür vorgesehen, ein guter Ort auch bei schlechtem Wetter (wie sich 2008 gezeigt hat ).
Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und rege Teilnahme, wird sicher wieder gut. Wer kommen will, melde sich bitte bei mir oder bei Helmut damit wir besser planen können - also bis dann ! Update (13.09.): So, das Chaos ist wieder geordnet, die leicht vom Bier verbogenen Hörner wieder gerade - und schön wars mal wieder. Nicht nur, dass der Wettergott es diesmal (wahrscheinlich als Ausgleich zu 2008) ganz besonders gut mit uns meinte, nein, auch der diesmal etwas kleinere Rahmen (= weniger Leute, wohl aufgrund zuvieler anderer Feste) war durchaus angenehm. Ganz genauso wie das prima Essen&Trinken, die lockere Stimmung, und nicht zuletzt unsere Musiker von Horchmol, die super gespielt haben. Alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes Fest, wer nicht dabeiwar, ist selber schuld . Bilder gibts schonmal in der Fotogalerie, wer will, kann gerne noch welche dazu hochladen !