Stammtisch Umzug

Und wiedereinmal geht eine 'Stammtisch-Ära' zu Ende: die Krone wird dichtgemacht, und damit die letzte normale Kneipe in Leopoldshafen (O-Ton Helmut ).
Doch anders als bisher in solchen Fällen, gibt es noch keine Entscheidung über das zukünftige Domizil für den MSA. Wir wollen dies nicht übers Knie brechen, sondern erstmal verschiedene Möglichkeiten antesten und uns dann entscheiden - der erste Test findet am 4.4. im FC Clubhaus am Vogelpark Leopoldshafen statt, danach am 11.4. in der Pilskrone in Linkenheim (die von Boris und Karin übernommen wird).
Wer sonst noch einen Vorschlag hat: her damit ! (am besten hier direkt die Kommentarfunktion verwenden...)

Kommentare

hallo,\r\nmein kommentar ist natürlich der blanke hohn, da ich ja sowieso nicht mehr komme...aber wenn die linkemer bande jetzt endlich in linkene, hinerm stoi halt, ihr domizil gefunden hat, dann siehts lumpig aus....lach...\r\n\r\nin eggenstein gibts auch noch einige ganz gute kneipen...\r\n\r\ngruß desmo250
geschrieben am Sat, 8 Mar 2008 12:03:44 von Desmo
Hallöchen, wir sollten doch erst Mal abwarten, was für ein Wirt die Krone in Leopoldshafen übernimmt.Bertl hat noch als Vorschlag das Cafe Büttenmeister ins Rennen gebracht, kann man ja auch ausprobieren?Südlich des Pfinzentlastungskanals und nödlicher als der Likemer Stoi sollten wir uns aber nicht verlagern. Der MSA ist halt ein Schröcker Stammtisch seit 1973! Grüßle Olm
geschrieben am 2008-04-01 16:48:17 von Olm
Hi MSAler, wir waren nun zwei Mal im Cafe Büttenmeister, aus der Säuferkneipe ist eine gemütliche Wirtschaft geworden, meine anfänglichen Bedenken haben sich in Luft aufgelöst. Wir finden, dies ist eine gute Lösung. Wenn die Krone wieder geöffnet wird, können wir ja dahin zurückkehren. Momentan wird noch ein Pächter gesucht, es haben sich auch schon einige vorgestellt; allerdings besteht ein erheblicher Renovierungsbedarf. Daher gibts auch Überlegungen bei Westenfelderclan die Krone zu verkaufen (was aber genauso schwierig sein dürfte) Grüßle Olm
geschrieben am 2008-04-29 09:09:30 von Olm

Ähnliche Beiträge: