Ledenon mit DF-Corse im Oktober 2016

Beitrag von Michael Neudatschin :
Hi zusammen, wer wie ich die Strecke nicht missen möchte und im Oktober 2016 hin fahren will, kann sich über die Kommentar-Funktion unverbindlich outen.
Zugegeben, es ist deutlich teurer als zuletzt bei HF, aber zumindest sind Leute und Atmosphäre nach meiner Erfahrung OK.
Bis jetzt sind noch Plätze in allen drei Gruppen frei, aber wer weiß, wie lange?
Ich freue mich, dass Werner meinen Vorschlag gutheißt, die Blog-Funktion künftig zur Abstimmung von Trainings-Terminen zu nutzen, so sind alle mit im Boot. Und ich mache den Alphatester dafür ;-)
Freue mich auf Rückmeldungen, Michael

Kommentare

Entweder
- keiner hat mehr Bock auf Rennstrecke
- es ist zu teuer
- keiner will mich dabei haben;-)
- keiner liest das
Ich lass das mal dieses Jahr ausfallen, schade ...
geschrieben am 2016-08-01 18:38:52 von Michael Neudatschin