Ledenon 2010 (fast) live..

Ledenon 2010 (fast) live..

Fast live, weil an der Stecke zwar prinzipiell WIFI zur Verf. steht, aber leider wissen die Franzosen offenbar nicht, wie man einen DHCP Server konfiguriert, und das herumprobieren mit statischen (geratenen) IP's war mir zuviel.
Deswegen also mit 1 Tag Verspätung vom Campingplatz aus: Nach dem etwas unfreiwilligen, aber nichtsdestotrotz gelungenen 'Abstecher' unserer Ledenon-Veranstaltung 2009 in den August ist nun soeben unsere diesjährige Speedweek am traditionellen Pfingst-Termin zuende gegangen.
Und wie fast immer, kann man ein wirklich positives Fazit ziehen: - gerade rechtzeitig wurde auch hier das Wetter frühlingshaft, nachdem der Mai bis dahin genauso verregnet und kühl wie zuhause gewesen war. - einige Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wie die Konzentration der Aktivitäten (und damit auch des Bieres :) ins Fahrerlager trugen deutlich zur guten Stimmung an der Strecke, sowie zur besseren Kommunikation bei. - wieder einmal gab es nur wenige Stürze mit Verletzungsfolge, diese aber auch (soweit bisher bekannt) ohne gravierende Folgen. - als Highlights möchte ich besonders die Anwesenheit unserer kölner Truppe (Micha&Dammi) erwähnen, genauso wie den Spass, den unsere Jungs mit den 80er Honda Mopeds hatten - auch wenn eins davon nach einem Tag schlapp machte.
Nächstes Jahr sind die Dinger jedenfalls wieder dabei, dann sicher mit ein paar PS mehr und beide standfest. Also eine rundum gelungene Sache, wir hoffen, dass es 2011 wieder (an Pfingsten) klappen wird. Bilder gibts auch einige: