Ledenon 2009

Wir sind gerade in der Planungsphase für 2009, und leider ist es so, dass wir den traditionellen Pfingsttermin für Ledenon nicht bekommen können - als Alternative steht die 1. Augustwoche (3 Tage) zur Wahl.
Update (08.12.):
Nachdem die Beteiligung an der Umfrage doch recht hoch und auch fast durchweg positiv war (was man von den bisherigen Umfragen beides nicht eben behaupten kann ), wollen wir die Sache nun angehen - also schonmal 4.-6. August '09 vormerken !
Ausschreibungen gibts, sobald ein schriftlicher Vertrag vorliegt, normalerweise sollte das bis zum Winterfest soweit sein.

Kommentare

Hallo Werner,wenn der Termin nach dem 8. August ist, könnte ich es mir vorstellen mit zu gehen. Gruß,Helmut
geschrieben am 2008-11-20 14:43:57 von Helmut Guendert
Ich habe interesse am august-Termine. Mfg Olivier
geschrieben am 2008-11-27 11:07:47 von EYER Olivier
In 2009 werde ich ohnehin nicht nach Ledenon kommen. In den folgenden Jahren muss man dann mal sehen, wie sich alles entwickelt. Prinzipiell ist die Strecke hamma, allerdings war der Pfingsttermin immer ein schöner. Viel Spaß + Erfolg! Martin
geschrieben am 2008-11-30 06:32:34 von Martin Bethke

Ähnliche Beiträge: