'Go' für Ledenon

Ab sofort ist die Ausschreibung für unsere einzige Trainingsveranstaltung 2009 online: Ledenon 4.-6.8.
Wir hoffen, dass Ledenon auch am ungewohnten August-Termin wie bisher ein Erfolg wird, die Resonanz auf die dazu erfolgte Umfrage gibt hierzu jedenfalls Anlass. Der (erzwungene) Bruch mit der Tradition Pfingsten ist zwar einerseits schade - andererseits ergibt sich dadurch (hoffentlich) wieder ein Ambiente wie in den Anfangszeiten (wo auch alle im Fahrerlager gewohnt haben) - wir freuen uns jedenfalls darauf.
Für diejenigen, die auch ohne Mopedveranstaltung an Pfingsten in Collias campen wollen: wir sind gerade am Abklären, ob dazu ein Arrangement wie in den vergangenen Jahren möglich ist - mehr dazu in Kürze im Forum bzw. hier.
Update (18.01.):
Aufgrund der grossen Nachfrage nach Startplätzen in Ledenon gibt es nun eine Deadline für Nennungen von Stammteilnehmern: 15.03.09.
Bis dahin haben bisherige Teilnehmer an unseren Events Vorrang, danach geht es schlicht nach der Reihenfolge des Nennungseingangs. Ich denke, dies ist fair, denn es ist neuen Interessenten kaum zuzumuten, auf unbestimmte Zeit vertröstet zu werden. Ansonsten noch eine Anmerkung zur Funktionalität des dynamischen Inhalts der Website: Bedingt durch den Wechsel der Vertragsart beim Hoster könnte es sein, dass hier noch einige Fehlfunktionen vorhanden sein könnten (an dieser Stelle schonmal ein 'Dankeschön' an den eifrigen Tester/Bugreporter Axel) - wer also hier noch die ein- oder andere Ungereimtheit findet: bitte melden !