Chambley 29.05.11

Wie bereits beim Wintertreffen angekündigt, wollen wir in diesem Jahr versuchen, trotz fehlender Exclusiv-Veranstaltung, das ein-oder andere gemeinsame Training zustande zu bringen, aber eben durch Teilnahme an ausgewählten Events anderer Veranstalter.
Zum Bosee-Ledenon-Termin sowie der RD350LC-Forumsveranstaltung in Lichtenberg gibt es dazu ja bereits je einen Thread im Forum.
Dazu kommt nun, wie bereits beim Wintertreffen angedeutet, ein 1-Tages-Training auf dem neuen Kurs in Chambley (Lothringen, bei Metz), organisiert von TP55.
Dazu ist auch eine Umfrage gelaufen, mit 2 möglichen Terminen zur Auswahl, und eine Mehrheit hat sich für den 29.05.11 entschieden.
Wenn alle kommen, die dafür Interesse angemeldet haben, werden wir eine ansehnliche Gruppe zusammenbekommen, was eine gemeinsame Abwicklung rechtfertigt und auch einen Gruppenrabatt ermöglicht.
Die Veranstaltung wird, wie gesagt, von TP55 durchgeführt, es gibt 3 Gruppen (Debutant, Moyen, Confirme) mit je 4 x 20 min. + 1 x 30 min. Turns.
Ich bin nun gerade dabei, das genaue Prozedere mit TP55 abzuklären - sobald das erledigt ist, wird es einen Rundbrief an alle die Interesse gezeigt haben, geben, mit genauen Informationen. Diese werden dann auch hier abrufbar sein.
Update 03.02.11: Die Unterlagen sind nun online und können angefordert werden.