Wintertreffen 2020

Wie schon nach dem letzten Wintertreffen angedroht, wird diese Tradition nun auch 2020 weitergeführt – und zwar am 11.01.2020.
Diesmal wieder im Fischerheim Giesen .
Und zwar nicht weil es zuletzt im grünen Baum schlecht gewesen wäre ,sondern einfach um etwas Abwechslung rein zu bringen.
Wie zuletzt schreibe ich keine Sammelmail an alle in der Rennsport-Datenbank gespeicherten Adressen mehr, sondern 'nur' noch an eine separate Liste aus Personen, von denen ich glaube, dass sie evtl. ein gewisses Interesse haben, das sind natürlich auch alle die in den letzten Jahren zumindest ein Mal gekommen sind. Und natürlich laden wir wie immer auch alle Interessierten aus dem erweiterten Hoernerfranzracing-Umfeld ein - deswegen geht auch wieder eine gesonderte email auch an die MSA-Stammtisch-Mailingliste.
Und selbstverständlich gilt die Einladung auch für alle, die sonst in irgendeiner Form dazugehören, also z.B. wer schonmal auf einer unserer Trainingsveranstaltungen dabei war (und sei es 'nur' als Zuschauer/Besucher). Oder etwa Freunde/Bekannte aus dem GP-Liedolsheim-Umfeld - daher bitte weitersagen !
Wer kommen will, melde sich bitte einfach formlos, am besten per email, damit wir den Platz/Essenbedarf etwas planen können.
Los geht es diesmal schon ab ca. 19:00 – also bis dann!

Kommentar hinzufügen