Hits auf hoernerfranzracing.de seit 2000 (da ist auch noch die alte sites.inka.de/joss Seite enthalten, nicht aber deren Vorläufer auf t-online seit 1998) - eine respektable Zahl für eine kleine private Website, wie ich meine.
Klar, vor allem in letzter Zeit haben insbesondere chinesische Spammer erheblich dazu beigetragen, freilich ohne ihr Ziel zu erreichen, aber was solls .
Immerhin gab es bisher keinen der nervigen Abmahnversuche (der Gravenreuth hat ja bekanntermassen das zeitliche gesegnet...) und ich hoffe, das bleibt auch so, es gibt ja hier praktisch keine Angriffsflächen und schon garkein unter fremdem Copyright stehendes Material, aber man kann ja nie wissen, was den Internet-Geiern so alles einfällt.
Wie auch immer, ich denke, dies ist der richtige Moment dazu, mal kurz innezuhalten und das was in der ganzen Zeit passiert ist, nochmal Revue passieren zu lassen. Die Zeiten haben sich in vielerlei Hinsicht geändert, zum Guten wie zum Schlechten. Und natürlich gab es auch jede Menge Anekdoten wie den legendären 'Bier Für Ledenon' Thread im Forum und sonstige lustige Vorkommnisse (da fällt mir z.B. ein wie in Collias die Seitentür an meinem alten Bulli rausgefallen ist, der Amberg hat sich nicht mehr eingekriegt ;-) ).
Aber auch schmerzliche Verluste, wie der Tod meines Jugendfreundes Fritz 'Thedor', oder der Andi Haupt... Hoffen wir darauf, dass es vorwiegend gut weitergeht.