Willkommen bei Hoernerfranzracing - Aktuelles findet sich hier im Blog - alles Weitere in der Navigation

Back to work...

Irgendwie hatte ich damals schon das Gefühl, ein 'sag-niemals-nie' hinzufügen zu müssen (deswegen auch das 'voraussichtlich'), und nun ist es soweit: Ich bin (zumindest teilweise) wieder zurück im Arbeitsleben - und zwar bei LPC-Computer. Wie nun das ? Eigentlich ist alles recht banal:


It's (not) All Over Now, Baby Blue

It's (not) All Over Now, Baby Blue

Hm, schon bald nach meinem letzten privaten Blogeintrag ist es nun wieder Zeit für einen Neuen. Wieder einmal stehe ich an einem Wendepunkt des Lebens: der (voraussichtich definitive) Ausstieg aus dem Berufsleben.
Immerhin ist dies nicht eine ausschliesslich negative Geschichte, so wie die Sache mit dem Herzinfarkt, sondern hat, wie meistens im Leben, zwei Seiten: Da ist zum einen das weinende Auge, denn immerhin geht damit ein wichtiger Lebensabschnitt (mehr als 30 Jahre, siehe hierzu auch 25… Weiterlesen...